Ich lade Euch gerne ein, hier in der Galerie zu stöbern, Viele Bilder findet Ihr auch in den einzelnen Beiträgen.
Alle Bilder sind nach eigenen Vorlagen bzw. Ideen gemalt. Das versichere ich hiermit ausdrücklich und übernehme für meine Bilder die Haftung.
Weinlaub bei San Gimignano.
Papier: HAHNEMÜHLE Torchon 275g, 24x17 cm.
Farben: Preußischblau, Zitronengelb, Kadmiumgelb, Lichter Ocker, Magenta, Paynesgrau. Von LUKAS AQUARELL STUDIO.
Pinsel: 8er und 12er
______________________________________________________________________________________
Moritzburg-Am Fasanschlösschen.Papier: Hahnemühle Bamboo 265g/m² (interessantes Papier!)
Farben Preußischblau, Zitronengelb, Kadmiumgelb, Lichter Ocker, Englischrot von LUKAS Aquarell Studio.
Pinsel: 8er und 3er(?)
______________________________________________________________________________________
Steineichen bei Rovinj an der Adria.Papier: Vang 300g Aquarellpapier 34x24cm.
Farben Kadmiumgelb, lichter Ocker und Preussischblau
Pinsel: 8er
Tulpen im Gras.Papier: Hahnemühle Bamboo 32x24cm, 265 g/m².
Farben: LUKAS Aquarell Studio Kadmiumgelb, Kadmiumrot, Magenta, Preussischblau.
Pinsel: 8er

Für alle drei:
Ballett für Ballerina und Bagger.Papier: 30x40 cm Hahnemühle Anniversary Edition 425g/m².
Farben: Lukas Aquarell Studio: Kadmiumgelb, Lichter Ocker, Kadmiumrot, Magenta, Krapplack und Paynesgrau sowie wenige eingetrocknete Palettenmischreste.
Pinsel: 16er da Vinci cosmotop-Mix B und 8er Lukas Goldtoray.
Willkommen im Leben!Papier: 40x30 cm Hahnemühle Anniversary Edition 425g/m².
Farben: Lukas Aquarell Studio: Lasurorange und Paynesgrau.
Pinsel: 16er da Vinci cosmotop-Mix B und 8er Lukas Goldtoray sowie ein 3er Uraltpinsel.
Bergahorne im Allgäu.Irgendwie ist im oberen Bereich ein Schatten drauf... der ist eigentlich genauso wie der mittlere.
Papier: 30x40 cm Hahnemühle Anniversary Edition 425g/m².
Farben: Lukas Aquarell Studio: Zitronengelb, Lichter Ocker, Lasurorange, Cyan, Preußischblau und Paynesgrau sowie wenige eingetrocknete Palettenmischreste.
Pinsel: 16er da Vinci cosmotop-Mix B und 8er Lukas Goldtoray.
Rovinj, alter Hafen. und mit Step:
Klick!Papier: 40x30 cm Hahnemühle Anniversary Edition 425g/m².
Farben: Lukas Aquarell Studio: Zitronengelb, Lichter Ocker, Lasurorange, Englischrot, Magenta, Ultramarin, Preußischblau, Umbra gebrannt und etwas Chinesisch Weiß. Also fast der gesame Kasten ;-)
Pinsel: 16er da Vinci cosmotop-Mix B und 8er Lukas Goldtoray sowie ein 3er Uraltpinsel.
Erklärung:Urheberrechtliche Belange bei eingestellten Beiträgen berücksichtigt, gegen einschlägige Gesetzte und Verordnungen nicht verstoßen.Meine Homepage:
Sumi-e. Reibstein, Tusche und Pinsel. Ihr seid herzlich auf einen Besuch eingeladen.
NEUE weitere Homepage:
Meine Bilder